Abonnentenverwaltung

Abonnentenverwaltung Software VERL. 

Ihre umfassende Lösung für die Verwaltung von Abonnenten

Abonnentenverwaltung Software VERL. bietet eine breite Palette von Funktionen, die Ihre Geschäftsprozesse effizient unterstützen. Von der nahtlosen Integration neuer Kontakte bis hin zur eingehenden Auswertung des Leseverhaltens – VERL. ist der Schlüssel um Ihren Erfolg zu maximieren.

Einfache Integration neuer Kontakte und Aktualisierung von Informationen

Automatisierte Prozesse tragen dazu bei, dass Sie Abonnements schnell und unkompliziert verwalten können. Dadurch fällt es Anwendern leichter, Kontaktdaten zu erfassen oder zu aktualisieren. Darüber hinaus erhalten Sie Einsicht in die Historie der Abonnenten und deren Präferenzen.  

Personalisierte Inhalte durch detaillierte Analyse des Leseverhaltens

Durch die Integration von Analysen und Berichten erhalten Sie wertvolle Einblicke in das Verhalten Ihrer Abonnenten. Dies ermöglicht fundierte Entscheidungen für personalisierte Inhalte, Marketingstrategien und Verkaufsinitiativen. Angebote und Inhalte, basierend auf dem Abonnentenverhalten, fördern die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.

Datenschutzkonformität und Rechtssicherheit bei Kundendaten

Ebenso wird die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen und anderen rechtlichen Anforderungen im Umgang mit Kundendaten gewährleistet. Dabei gilt es primär personenbezogene Daten vor missbräuchlicher Verwendung und Datenverarbeitung zu schützen. Dazu zählen auch der Schutz des Persönlichkeitsrechts und der Privatsphäre sowie das Recht auf informationelle Selbstbestimmung.

Funktionen der Abo Verwaltung in der Übersicht:

  • Zentrale Adressverwaltung mit Kundenhistorie
  • Objektstamm mit Konditionen, Dokumentenverwaltung, Ausgabenzuordnung und Preislisten
  • Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften
  • Abweichender Bezugs- und Berechnungszeitraum
  • Kostenloses Abo, kostenlose Exemplare, Abo ruht
  • Fakturierung, Rechnungserstellung auch als PDF-Emailversand
  • Remissionen
  • Bankeinzug (SEPA)
  • Mischversand
  • Abo-Historie der Lieferungen und Rechnungen
  • Versand u.a. als Pressepost, Postvertriebsstück
  • Auswertungen, Selektionen, Marketingunterstützung
  • Übergabe an die Finanzbuchhaltung
  • Offene-Posten-Verwaltung / Mahnwesen
  • CRM System

Effiziente Abonnentenverwaltung für Ihren Verlagserfolg

Unsere Verlagssoftware VERL. bietet eine vollumfängliche Softwarelösung für die Verwaltung von Abonnenten und ermöglicht eine effiziente Abwicklung sämtlicher Prozesse, angefangen bei der Kundenverwaltung bis hin zur Buchhaltung und CRM.

Entdecken Sie, wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Abonnentenverwaltung zu optimieren.

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an +49 (0) 221 93 53 19 - 0 oder schreiben Sie uns eine Email an info@friese-software.de